Hamburg, Hamburg :)

letzten samstag bin ich mit meiner mama noch cloppenburg gefahrn (da wohnt meine tante) und natürlich bin ich gefahrn.. bei almut angekommen haben wir n dickes stück kuchen gegessen und nach der hälfte war ich bereits pupe satt.. ich glaube bis jetzt nicht, dass nur 2 päckchen sahne drin warn^^.. naja.. ca. 2 stunden später gabs bereits abendessenxD.. ausgerechnet n 5änge menü^^.. naja war aber lecker... dann sind wir schlafen gegangen und am nächsten tag gings auf nach hamburg. in der hansestadt angekommen haben wir eine stadtrundfahrt genacht. zwischendurch warn wir in ner art steakhouse essen (vllt. kennt ihrs: block house.. ist so ne kette..ka).dann gings weiter mit nem anderen stadtführer... am ziel angekommen bzw. am start wieder angekommen standen wir dann noch son bisschen blöd an der elbe rum und sind mal unten in den elbtunnel reingegangen. kennt ihr diese postkarten-automaten? da muss man erst fotos von sich machen lassen, dann hat man die auswahl zwischen 6exemplaren, dann sucht man sich nen hintergrund aus und nen spruch und zum schluss wirft man 3€(!) rein und bekommt ne persönliche postkarte^^.. die hab ich dann an marcus geschickt.. dann haben wir noch eine für meine uri gemacht... bla und dann ENDLICH gings zur shuttle-fähre und über die elbe zum musical "der könig der löwen".. ich sag euch.. so was tolles hab ich noch nie gesehn.. die musik, die farben, die darsteller..wahnsinn... almut meinte sie hätte mich zwischendurch beobachtet und ich hätte kein einziges mal gelacht und hätte total gebannt und versteinert auf die bühne geschaut^^. bei "kann es wirklich liebe sein?" habe ich dann tina angerufen..nach dem musical gings dann wieder rüber ans andere ufer.. wobei das jetzt beides zu trifft...also über die elbe und dann zur reperbahnxD.. uns kamen da nämlich so gewisse menschen in kurzen röcken, over-knees, und riesigen dekoltées entgegen und meiner mama entfuhr ein "BOR sind diiieee dünn! aber gut sehn sie aus".. und ich nur: "mama?! das warn transen!"- "oh!" xD xD.. almut und ihr freund martin fanden das wohl ziemlich amüsant xD. danach warn wir noch im "hotel hafen hamburg"

ganz oben rechts, wo man auch die wendeltreppe sehen kann, gibts ne bar und da haben wir zum abschluss coktails getrunken. gegen2uhr nachts gings dann wieder nach clp. gegen 4 warn wir da. am nächsten tag, also montag, gings wieder nach hause

insgesamt war es wirklich spitze, kann ich nur weiter empfehlen!

euch ne schöne woche!

14.10.09 15:01

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung