Über

Ich bin Janina und das ist mein Webblog. Ich lebe in Kleve und studiere Kunsttherapie in den Niederlanden. Ich bin niemand besonderes, nur eine von 7 Milliarden Erdenbürgern, die nichts besseres zu tun haben, als das Internet voll zu müllen.
Hier schreibe ich Dinge, die mich zur Zeit beschäftigen, egal wie wichtig sie sind. Ich schreibe nicht, damit es euch gefällt, ich schreibe, weil es mir Spaß macht. Das ist wahrscheinlich auch der Grund dafür, dass ich diesen Blog schon seit einer Ewigkeit habe. An der Veränderung meiner Einträge erkennt man nicht zuletzt meine eigene Veränderung.
Was war oder ist mir wichtig? Was trage ich mit mir rum? Was halte ich für so wichtig um es ins Internet zu stellen? Diese Fragen werden in jedem meiner Einträge beantwortet. Es geht hier nicht um die Meinung anderer, sondern um meine.

Alter: 26
 

Ich mag diese...

Musiker:
Sendungen:
Autoren:
Hobbies:



Mehr über mich...



Werbung



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung