Bestanden!

Hallo liebe Freunde der Sonne!
Ich sitze gerade in der Hochschule und freue mich! Ich habe gerade erfahren, dass ich meinen Theorietest UND meine Hausarbeit bestanden habe.

Erst dachte ich, dass ich den Test nicht bestehe, weil die Organisation hier einfach nicht da ist! Ich hab vergessen ein Formular mit meinem Namen hochzuladen, wie auch 50 andere (von 130 Studenten) und erst dachte ich, dass ich dann den Test wiederholen muss :/... Aber GOTT SEI DANK haben die das auch so auf die Kette bekommen!
Die Hausarbeit hingegen war ziemlich schwer und deswegen dachte ich, dass ich das vielleicht nicht bestehe. Das war einfach so unheimlich ungenau gestellt! Außerdem stand da beispielsweise "Analysieren Sie (max. 150 Wörter)". HALLO?!? Ne Analyse in 150 Wörtern? Wie zur Hölle soll ich das machen?!?
Naja, dann musste ich mich halt kurzfassen...sehr kurz.
Ich bin jetzt nicht super gut, aber ich hab mit einer 6,5 bestanden (Maximal 10 Punkte, mit 5,5 hat man bestanden).
Jetzt beginnt der nächste Block und ich kann ohne Sorgen vor einer Wiederholung in den nächsten Block starten!

Jetzt pass ich mal lieber wieder auf! Ich wünsche euch ein schönes Wochenende... (Ich fahr zum Center Parks YAY!)

Janina

10.11.11 10:40, kommentieren


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung